Gabriele Katzmarek lädt ein zur AnsprechBAR

Gabriele Katzmarek, SPD-Bundestagsabgeordnete aus Rastatt/ Baden-Baden, ist wieder vor Ort AnsprechBAR. Sie wird an drei prominenten Orten in ihrem Wahlkreis je eine Stunde einen Stand aufstellen, an dem man mit ihr ins Gespräch kommen kann. Kennenlernen, Anliegen vorbringen, Kritik oder Anregungen äußern in lockerer Atmosphäre bei einem warmen Getränk stehen dabei im Vordergrund. Als Bundestagsabgeordnete ist es für Gabriele Katzmarek selbstverständlich, Ansprechpartnerin für die Menschen vor Ort zu sein. Die nächsten Stationen der AnsprechBAR sind:
  • Mittwoch, 22. Februar vor dem Edeka-Markt in Muggensturm von 10-11 Uhr, von 11:30 bis 12:30 Uhr vor der Stadtverwaltung in Kuppenheim und von 13 Uhr bis 14 Uhr vor der  Gemeindeverwaltung Bischweier.
  • Freitag, den 24. Februar auf dem Marktplatz in Sinzheim von 11:30Uhr-12:30 Uhr und vor dem Rathaus in Bühl von 13 Uhr-14 Uhr.
„Ich freue mich auf den Bürgerdialog und hoffe auf viele Besucherinnen und Besucher“. Bischweier