Gabriele Katzmarek lädt ein zur 80sten AnsprechBAR nach Rastatt

Seit 2013 ist Gabriele Katzmarek SPD-Bundestagsabgeordnete im Deutschen Bundestag und vertritt dort den Wahlkreis Rastatt/ Baden-Baden. „Viele Themen konnte ich als Mitglied der SPD-Bundestagsfraktion anpacken. Die Parlamentarische Arbeit macht Freude, gerade mit solch spannenden Aufgaben, wie sie mir begegnen“, so Gabriele Katzmarek. Als Bundestagsabgeordnete ist es für sie selbstverständlich, Ansprechpartnerin für die Menschen vor Ort zu sein. Nur so funktioniert unsere Demokratie, indem Abgeordnete Interessen aus dem Wahlkreis in die Arbeit der Fraktion und Ausschüsse einbringen.

Von Beginn an tourt Gabriele Katzmarek mit ihrer AnsprechBAR durch die Städte und Gemeinden ihres Wahlkreises. Am Dienstag, den 6. Juni, lädt die Abgeordnete zur 80sten öffentlichen Bürgersprechstunde auf den Marktplatz in Rastatt ein. Von 10 Uhr bis 12 Uhr kann man Gabriele Katzmarek kennenlernen, ins Gespräch kommen oder Anliegen vorbringen und das Ganze in einer lockeren Atmosphäre.

Zur Jubiläums-AnsprechBAR wird es für alle Kinder eine kleine Überraschung geben und auch für das leibliche Wohl der Erwachsenen wird gesorgt.

„Ich freue mich auf den Bürgerdialog und hoffe auf viele Besucherinnen und Besucher bei meiner 80sten AnsprechBAR in Rastatt“.

Bühlertal