Riesige Nachfrage: Ich lade zu weiteren historischen Rundgängen durch Rastatt ein

Aufgrund des Erfolges im Sommer und der anhaltend großen Nachfrage lade ich zu zwei weiteren historischen Rundgängen durch Rastatt ein.

Am Mittwoch, 19. September und Dienstag, 30. Oktober, jeweils ab 15 Uhr, werde ich mich zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden der Rastatter SPD-Gemeinderatsfraktion Joachim Fischer und Mitgliedern seiner Fraktion unter Führung des ehemaligen Landtagsabgeordneten und langjährigen Stadtrats Prof. Gunter Kaufmann auf die Spuren der Badischen Revolution in Rastatt begeben.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen dem Ruf der Freiheit zu folgen. Es erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine spannende, ca. zweistündige Zeitreise durch das revolutionäre Baden.

Im Anschluss an den Rundgang, gegen 17:30 Uhr, laden wir zum gemeinsamen Gespräch in die Pagodenburg (Kapellenstraße 34, 76437 Rastatt) ein. Hierzu sind natürlich auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger geladen, die nicht am Rundgang teilnehmen können.

Die Teilnahme am Rundgang ist kostenfrei.

Aufgrund der begrenzten Plätze wird um eine Anmeldung gebeten unter Telefon: 07222/9333444 oder per E-Mail: gabriele.katzmarek@bundestag.de.