Gabriele Katzmarek lädt ein zur AnsprechBAR in Au am Rhein, Elchesheim-Illingen und Steinmauern

Gabriele Katzmarek, SPD-Bundestagsabgeordnete aus Rastatt/ Baden-Baden, ist wieder vor Ort AnsprechBAR. Sie wird an drei prominenten Orten in ihrem Wahlkreis je eine Stunde einen Stand aufstellen, an dem man mit ihr ins Gespräch kommen kann. Kennenlernen, Anliegen vorbringen, Kritik oder Anregungen äußern in lockerer Atmosphäre bei einem warmen Getränk stehen dabei im Vordergrund. Als Bundestagsabgeordnete ist es für Gabriele Katzmarek selbstverständlich, Ansprechpartnerin für die Menschen vor Ort zu sein.

Die nächsten Stationen der AnsprechBAR sind:

Montag, 30. Januar von 13:00 bis 14:00 Uhr vor dem Rathaus in Au am Rhein, von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr vor dem Bürgerhaus in Elchesheim-Illingen und auf dem Dorfplatz in Steinmauern von 16:00 bis 17:00 Uhr.

„Ich freue mich auf den Bürgerdialog und hoffe auf viele Besucherinnen und Besucher“.

Homepage