Mein Wahlkreis

In Mittelbaden gelegen, hat mein Wahlkreis vieles zu bieten: Von weltweit erfolgreichen Unternehmen über spannende kulturelle Angebote bis hin zu malerischen Landschaften ist in unserer Region alles zu finden. Obendrein habe ich in persönlichen Gesprächen immer wieder die Freude, besondere Mittelbadnerinnen und Mittelbadner kennenzulernen, die Außerordentliches leisten. Nicht zuletzt deswegen bin ich stolz darauf, den Wahlkreis Mittelbaden in Berlin zu vertreten.

Au am Rhein
www.auamrhein.de

Baden-Baden
www.baden-baden.de

Bietigheim
www.bietigheim.de

Bischweier
www.bischweier.de

Bühlertal
www.buehlertal.de

Durmersheim
www.durmersheim.de

Elchesheim-Illingen
www.elchesheim-illingen.de

Gaggenau
www.gaggenau.de

Gernsbach
www.gernsbach.de

Hügelsheim
www.huegelsheim.de

Iffezheim
www.iffezheim.de

Kuppenheim
www.kuppenheim.de

Loffenau
www.loffenau.de

Muggensturm
www.muggensturm.de

Ötigheim
www.oetigheim.de

Ottersweier
www.ottersweier.de

Rheinmünster
www.rheinmünster.de

Sinzheim
www.sinzheim.de

Steinmauern
www.steinmauern.de

Weisenbach
www.weisenbach.de