Verspätete Zustellung: Gespräch mit Deutscher Post erwirkt

Seit Sommer letzten Jahres reißen die Beschwerden bezüglich verspäteter oder nicht zugestellter Postsendungen in der Region Mittelbaden nicht ab. Ich hatte deshalb im Februar meinen Unmut in einem Schreiben an die Deutsche Post AG formuliert und gleichzeitig um einen Gesprächstermin gebeten.

Die Terminsuche mit der Deutschen Post hat etwas gedauert, mittlerweile haben wir uns aber auf einen Termin verständigen können. Am 20. Mai wird sich Hubert Knecht, Regionaler Politikbeauftragter der Deutschen Post AG für Baden-Württemberg, mit betroffenen Bürgerinnen und Bürgern an einen Tisch setzen. Ich werde das Gespräch leiten, damit wir uns nicht im Klein-Kein verlieren und am Ende auch konkrete Verbesserungen für die Menschen erreichen.

Der nicht-öffentliche Termin wird in meinem neuen Wahlkreisbüro in der Museumstraße 5 in Rastatt stattfinden.

Betroffene Bürgerinnen und Bürger können sich telefonisch unter 07222/9333444 oder per E-Mail unter gabriele.katzmarek@bundestag.de anmelden.

Die allgemeine Öffentlichkeit werde ich im Anschluss in einer Presseerklärung über die Ergebnisse des Gesprächs unterrichten.