Dialogtour in Baden-Baden am 27. August

Ich werde am Freitag, 27. August, in Baden-Baden das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern suchen.

Es gibt derzeit viele Themen, die die Menschen umtreiben: Afghanistan, Fluthilfen und leider immer noch die Corona-Lage. Darüber will ich mit den Menschen in Baden-Baden ins Gespräch kommen.

Ich will zu den Menschen gehen und sie nach ihrer Meinung fragen. Bei Veranstaltungen kommen die Menschen zu mir, nun gehe ich mal zu ihnen. Es ist mir wichtig zu erfahren, was sie zu den Sorgen der Zeit zu sagen haben.

Unter dem Motto „Gekommen, um zu hören“ hatte der Dialogbus der SPD-Bundestagsfraktion Ende Juli Halt in Rastatt gemacht. Die SPD-Abgeordnete will diesen Dialog nun in Baden-Baden fortsetzen.

Ich werde von Tür zu Tür gehen und die Leute fragen: Was erwarten Sie eigentlich von der SPD im Bundestag? Worum soll sie sich kümmern? Was treibt Sie um?

Ab Mittag wird Gabriele Katzmarek vor Ort sein und an Türen klopfen.