Eröffnung meines neuen Wahlkreisbüros

Als Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Rastatt/Baden-Baden möchte ich gut erreichbar sein. Deshalb verlege ich mein Wahlkreisbüro von der Kapellenstraße in die Rastatter Fußgängerzone. Ich will für die Menschen in der Region Mittelbaden gut sichtbar und ansprechbar sein. Mein neues Büro in der Museumstraße 5 erfüllt das: es ist zentral gelegen und für jedermann erreichbar.

Das neue Büro wird am Samstag, 23. März, um 11 Uhr eröffnet. Als Gäste haben Katja Mast, die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, und Joachim Fischer, der Vorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion Rastatt, ihr Kommen zugesagt.

Bis 16 Uhr können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger die neuen Räumlichkeiten und das Wahlkreisteam kennenlernen.

Wer am 23. März keine Zeit hat, kann gerne auch zu einem anderen  Zeitpunkt vorbeischauen.