Gabriele Katzmarek lädt ein zur AnsprechBAR in Bühlertal und Sinzheim

Gabriele Katzmarek, SPD-Bundestagsabgeordnete aus Rastatt/ Baden-Baden, ist wieder vor Ort AnsprechBAR. Sie wird an zwei prominenten Orten in ihrem Wahlkreis je eine Stunde einen Stand aufstellen, an dem man mit ihr ins Gespräch kommen kann. Kennenlernen, Anliegen vorbringen, Kritik oder Anregungen äußern in lockerer Atmosphäre bei einem Getränk stehen dabei im Vordergrund. Als Bundestagsabgeordnete ist es für Gabriele Katzmarek selbstverständlich, Ansprechpartnerin für die Menschen vor Ort zu sein.

Die nächsten Stationen der AnsprechBAR sind:

Dienstag, den 23. Mai von 10 Uhr bis 11 Uhr vor Peter´s guter Backstube in Bühlertal und von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr vor der Gemeinderverwaltung in Sinzheim. „Ich freue mich auf den Bürgerdialog und hoffe auf viele Besucherinnen und Besucher“.

Bühlertal